• Jobs Job bei Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter / Disponent (w/m) im Vertriebsinnendienst

Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH und Co. KG

Herrenberg bei Tübingen

Herrenberg bei Tübingen

Sachbearbeiter / Disponent (w/m) im Vertriebsinnendienst Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH und Co. KG Herrenberg bei Tübingen Kundenberatung, Angebotserstellung, Verkauf und Auftragsabwicklung; administrative und organisatorische Aufgaben; Unterstützung und Mitbetreuung des Verkaufsaußendienstes; Komplettes Office-Management.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Vertriebs- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Industriemaschinen Und Baugeräten Und Gehört Seit 112016 Zur Nagel-gruppe An Insgesamt 17 Standorten Ist Die Nagel-gruppe Im Geschäftsbereich Bau Mit Einem Strategisch Aufgestellten Netzwerk In Vertrieb Und Dienstleistung Für Hochwertige Investitionsgüter Aktiv Für Unseren Standort Suchen Wir Schnellstmöglich Folgende Verstärkung: Sachbearbeiter / Disponent (w/m) Im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Kundenberatung Angebotserstellung Verkauf Und Auftragsabwicklung Administrative Und Organisatorische Aufgaben Unterstützung Und Mitbetreuung Des Verkaufsaußendienstes Komplettes Office-management   Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Kaufmännischen Und/oder Technischen Beruf Umfangreiches Technisches Verständnis Sehr Gute Kenntnisse Im Ms-office-paket Engagement Freundlichkeit Und Aufgeschlossenheit   Ihre Perspektive: Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Regelmäßige Interne Und Externe Schulungen Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens   Eine Umfangreiche Einarbeitung Wird Ihnen Den Einstieg In Diese Neue Und Attraktive Tätigkeit Erleichtern Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Und Co Kg   Herr Jürgen Dengler Telefon (07032) 9 70 50-0 Jdengler@-de   Www-de Kaufmann Verkauf Sales Verkäufer Technik Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Baustoffkaufmann Industriekaufmann Vertrieb Innendienst Sachbearbeiter Disponent Baumaschinen Baugeräte Industriemaschinen Kaufmann Verkauf Sales Verkäufer Technik Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Baustoffkaufmann Industriekaufmann Vertrieb Innendienst Sachbearbeiter Disponent Baumaschinen Baugeräte Industriemaschinen Sachbearbeiter / Disponent (w/m) Im Vertriebsinnendienst Kundenberatung Angebotserstellung Verkauf Und Auftragsabwicklung Administrative Und Organisatorische Aufgaben Unterstützung Und Mitbetreuung Des Verkaufsaußendienstes Komplettes Office-Management Herrenberg Kaufmann Verkauf Sales Verkäufer Technik Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Baustoffkaufmann Industriekaufmann Vertrieb Innendienst Sachbearbeiter Disponent Baumaschinen Baugeräte Industriemaschinen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH und Co. KG (Herrenberg)

Sachbearbeiter / Disponent (w/m) im Vertriebsinnendienst
   Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH und Co. KG (Herrenberg bei Tübingen)

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Innendienst für die Bereiche Baugeräte und Kleinmaschinen
   Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Process Engineer (m/w/d)
   Air Liquide (Frankfurt am Main)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
   ALDI Süd (Wetzlar)

Warehouse employee